austria usa start

Sponsoren

 

KAINZ main logo
25 JAHRE LEISTBARES WOHNEN IN SALZBURG
Am Anfang stand eine Vision – „Wir schaffen Immobilien für Menschen. In hoher Qualität und mit bleibendem Wert, jedoch mit einem optimalen Preis-/ Leistungsverhältnis.“ Das jahrelang entgegengebrachte Vertrauen unserer Kunden zeigt, dass diese Vision Realität wurde. Die KAINZ Projektentwicklung und Standortaufwertung GmbH feiert dieses Jahr ihr 25 jähriges Jubiläum. Bisher konnten bereits über 100.000m² Wohnraum für über 4.000 Menschen erfolgreich entwickelt werden.

Im Mittelpunkt unserer Projekte stehen die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden und Partner – von der ersten Idee bis zur Übergabe des schlüsselfertigen Projekts. Wir konzentrieren uns auf hochwertige Objekte in attraktiven Lagen und schaffen somit dauerhafte und nachhaltige Werte für unsere Kunden. Ihr starker und verlässlicher Partner mit Handschlagqualität, der Kosten- und Termintreue gewährleistet.

Wir bauen auf WERTE – seit 25 Jahren!
www.kainz-gruppe.at

Kainz Gruppe 
Ernest Thun Strasse 8, 5020 Salzburg | A-5020 Salzburg
 

 

 


Login Mitglieder

Mitglieder erhalten durch den "Login" Zugang zu den VIP-Informationen der ÖAG-Salzburg

Zum Seitenanfang